RT Facility Management GmbH und Co. KG

Leipzig

Leipzig

Immobilienkaufmann (m/w/d) RT Facility Management bietet für internationale Immobiliengesellschaften die komplette Anlagen- und Immobilienverwaltung sowie Buchhaltungsdienste an. Wir bewirtschaften -als Exklusivverwalter der Eigentümerin Brack Capital Properties N.V.- an mehreren Standorten in Deutschland einen umfangreichen Bestand an Wohn- und Gewerbeobjekten mit einem Immobilienwert undgt;1 Mrd. EUR. Zur Erweiterung unseres Teams in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Immobilienkaufmann (m/w/d) Unsere Aufgaben an Dich: Mietverwaltung der eigenen Bestände Akquisition geeigneter Mieter Besichtigungen, Mietvertragsverhandlungen Wohnungsübergaben und -abnahmen Ansprechpartner für alle Belange der Bestandsmieter und der potenziellen neuen Mieter Beauftragung und Koordination der Kollegen (m/w/d) des internen Facility Managements und externer Dienstleister Datenpflege Reporting Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich der Wohnimmobilienverwaltung? Du besitzt ein freundliches und verbindliches Auftreten, aber auch Durchsetzungskraft? Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf, gute Laune und Humor? Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir im Umgang (persönlich und telefonisch) mit unseren internationalen Geschäftspartnern? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office insbesondere Excel? Du besitzt einen Führerschein Klasse B? Was wir Dir bieten: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit Gutes Betriebsklima in modernem Arbeitsklima Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach erfolgter Einarbeitungszeit Frisches Obst und freie Getränke Company-/Mitarbeiter-Events Sneaker statt Krawatte Wir sind hundefreundlich Alle Fragen mit JA beantwortet? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin direkt über unsere Homepage-Karriere oder per E-Mail an: recruiting@rt-facility.com . Ansprechpartnerin: Frau Verena Pohle

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Leipzig)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Magdeburg)